Individuelle Möglichkeiten

Einige Hinterbliebenen können ihre Trauer besser verarbeiten wenn sie sich aktiv an der Gestaltung der Trauerfeier beteiligen. Andere wiederum möchten sich kreativ bei der Gestaltung des Trauerdruckes einbringen.
Bestattungen Tewes hat großes Verständnis für Ihre Wünsche und wir werden versuchen diese zu erfüllen.

Eine schöne Erfahrung der Trauerbewältigung durften wir bei dem Tod eines älteren Herrn erleben, der drei Kinder, sechs Enkelkinder und zwei Urenkel zurückließ.

Der Verstorbene war malerisch sehr aktiv und seine Familie wollte sich in irgendeiner Form aktiv an der Trauerfeier beteiligen. Wir boten an den Sarg selber zu bemalen was von der Familie gern angenommen wurde. Alle Kinder, Enkel und Urenkel trafen sich bei uns um den Sarg zu gestalten und dabei viele Erinnerungen auszutauschen.

Wir beraten Sie gern und nehmen Rücksicht auf Ihre Wünsche